Wieso die zweite Cup-Runde sehenswert ist. Oder auch nicht. – #015A

avatar Maximilian Werner
Moderator
avatar Richard Turkowitsch
Gast

In dieser fünfzehnten (A-)Ausgabe unseres Podcasts, der StadionSprechStunde, haben wir aus aktuellem Anlass über die kommende zweite Runde des ÖFB-Cups gesprochen. Wieso manche Spiele durchaus interessant sind und wieso man sich andere vielleicht doch einfach schenken kann. Das alles in dieser Sendung mit Richard Turkowitsch.

In der heutigen Sendung ist der liebe Richard Turkowitsch zu Gast. Er ist, wie er selbst von sich sagt, freiberuflicher Sport-Journalist für die Plattform www.twitter.com. Auf seinem Profil, @richard_trk, hält er euch gerne über alles was in Sport-Österreich so passiert, auf dem Laufenden. Zudem ist er Pressesprecher von Quidditch Austria.

Die, von Richard empfohlene, Zeitleiste zum Duell zwischen dem GAK und Steyr findet ihr hier.

Wir würden uns sehr über euer Feedback zu dieser fünfzehnten Episode freuen! Dieses könnt ihr entweder im Kontaktformular oder auf Twitter hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Danke sehr!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann besucht unsere Seite “Hören” auf der Homepage, wo ihr alle notwendigen Informationen findet!

Linksammlung:

Impressum: www.stadionsprechstunde.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Favorite Secrets by Waylon Thornton is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License (Edited by Maximilian Werner). Vielen Dank an Thomas Trukesitz für die Ansage im Intro!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.