Die neue 2. Liga – #007

In dieser siebten Ausgabe unseres Podcasts, der StadionSprechStunde, behandeln wir das große Thema rund um die Reform der zweiten österreichischen Liga! Dafür haben wir die Vor- und Nachteile der Reform unter die Lupe genommen und besprochen, was das für die Vereine beider Profi-Ligen bedeuten könnte!

In der heutigen Sendung ist einmal der liebe Richard Turkowitsch zu Gast. Er ist, wie er selbst von sich sagt, freiberuflicher Sport-Journalist für die Plattform www.twitter.com. Auf seinem Profil, @richard_trk, hält er euch gerne über alles was in Sport-Österreich so passiert, auf dem Laufenden. Zudem ist er Pressesprecher von Quidditch Austria.

Unser zweiter Gast im Podcast ist Georg Sander. Er ist Stellvertretender Chefredakteur bei 90minuten.at und ist dort für seine Artikel rund um den österreichischen Fußball bekannt! Auf Twitter heißt er @sander_georg!

Wir würden uns sehr über euer Feedback zu dieser siebten Episode freuen! Dieses könnt ihr entweder im Kontaktformular oder auf Twitter hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Danke sehr!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann besucht unsere Seite „Hören“ auf der Homepage, wo ihr alle notwendigen Informationen findet!

Linksammlung:

Impressum: www.stadionsprechstunde.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Favorite Secrets by Waylon Thornton is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License (Edited by Maximilian Werner). Vielen Dank an Thomas Trukesitz für die Ansage im Intro!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)

Maximilian Werner

Maximilian WERNER
(Redaktion, Twitter-Betreuung)

Bei 12terMann seit: 07/2016

M: maximilian.werner@12termann.at
T: @maxii_werner

Schreibe einen Kommentar