Bundesliga, Europacup und eure Fragen – #002

In der zweiten Ausgabe unseres Podcasts, der StadionSprechStunde, beginnen wir mit einem Rückblick auf die ersten Runden der tipico Bundesliga 2017/18, besprechen die Qualifikation der österreichischen Vereine zum Europacup, diskutieren die Chancen der Starter in der Gruppenphase und beantworten die Fragen, die ihr uns auf Twitter gestellt habt!

Bei uns im Podcast ist Jakob Faber zu Gast. Er ist Redakteur bei SPOX Österreich und kümmert sich dort vor allem um den Fußball in Österreich und auf der ganzen Welt! Auf Twitter heißt er @faberjakob!

Vielen Dank an alle Fans der Vereine, welche ihre Statements zu den ersten sechs Runden hinterlassen haben. Schaut gerne bei ihnen auf Twitter vorbei!

  • SK Puntigamer Sturm Graz: Bernhard Pukl (@pukl87)
  • Red Bull Salzburg: Marijan Kelava (@MarijanKelava)
  • RZ Pellets Wolfsberger AC: Daniel Roßmann (@Rosinnjo)
  • Linzer Athletik-Sport-Klub: Stefan Moser (@mangesnet)

Wir würden uns sehr über euer Feedback zu dieser zweiten Episode freuen! Dieses könnt ihr entweder im Kontaktformular oder auf Twitter hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Danke sehr!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann besucht unsere Seite „Hören“ auf der Homepage, wo ihr alle notwendigen Informationen findet!

Linksammlung:

Impressum: www.stadionsprechstunde.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Favorite Secrets by Waylon Thornton is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License (Edited by Maximilian Werner). Vielen Dank an Thomas Trukesitz für die Ansage im Intro!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)

Maximilian Werner

Maximilian WERNER
(Redaktion, Twitter-Betreuung)

Bei 12terMann seit: 07/2016

M: maximilian.werner@12termann.at
T: @maxii_werner

Schreibe einen Kommentar